(16278) Kamener Heideparty

Open Air

Kamener Heideparty

Die Heide brennt

Dies ist eine Veranstaltung des Tourneeveranstalters Schützenverein Kamen von 1820 e.V.

Tickets für Kamener Heideparty bei ProTicket kaufen

HeidepartyOpen Air - Kamener Heideparty - Die Heide brennt

Heideparty Open Air in der Schützenheide, zwei Top-Acts wurden für die  Heideparty verpflichtet. Zum einen werden die Lokalmatadoren von Burning Heart Open Air wieder mit ihren stimmungsvollen Coverversionen aufspielen und dafür sorgen das bei der Heideparty die Heide brennt, dazu erwartet die Besucher bei der Heideparty noch ein Auftritt von Giovanni Zarrella Open Air. Der italienische Musiker und Fernsehmoderator wurde 2001 als Sänger der Band Bro’Sis bekannt. Auch nach dem Ende der Band ist der heute 42-Jährige als Sänger erfolgreich - für sein Album „La vita e bella“ erhielt er eine goldene Schallplatte.

Der Sommermonat August könnte nicht besser starten. Wenn sich am ersten Wochenende des Monats die Türen des Schützenheide in Bergkamen öffnen, dann heißt es

„Heideparty in der Schützenheide“!

Das Jübiläums Schützenfest (200 Jahre) in Kamen  Seinen Höhepunkt findet das beliebte Fest allerdings mit einem Programm, das es in der Vereinsgeschichte so noch nicht gegeben hat.

Neben Cocktails und Bierverkauf an allen Partytagen, gibt es am Samstag zusätzlich noch Freigetränke für VIP Gäste.

Doch das größte Highlight der Heideparty auf dem Festplatz dürfte außer den Getränken, wohl das Staraufgebot sein.

Bereits pünktlich zum Einlass erwartet ein DJ und Moderator alle Besucher. Er wird für eine abwechslungsreiche musikalische stimmung sorgen.

Die Mega Bühne der „Heideparty in der Schützenheide“ steht mit gleich zwei Top-Acts im Fokus. Den Anfang macht Burning Heart. Die Nr. 1 Band und Lokalmatadoren Mallorcas bringt die richtige Stimmung und werden für ein musikalisches Feuerwerk sorgen.

Zu guter Letzt gibt sich niemand geringeres als Giovanni Zarrella die Ehre und wird das Open air Festplatz zum Beben bringen. Mit seinen Hits „Senza te (Ohne dich)“ oder „Così sei tu (So bist du)“ ist ausgelassene Partystimmung garantiert.


Weitere Infos zum Kamener Schützenfest und der Schlagernacht in der Schützenheide gibt es unter https://sport-und-tradition.de/schuetzenfest-2020/

Open Air - Kamener Heideparty - Die Heide brennt


Bilder