(16023) SR 2 RendezVous Chanson live
ProTicket präsentiert:

SR 2 RendezVous Chanson live

Frédéric Zeitoun

Dies ist eine Veranstaltung des Tourneeveranstalters Saarländischer Rundfunk

Tickets für SR 2 RendezVous Chanson live bei ProTicket kaufen

Frédéric ZeitounFrédéric ZeitounSR 2 RendezVous Chanson live mit Frédéric Zeitoun

Frédéric Zeitoun präsentiert sein Programm „Duos en solitaire“ zum ersten Mal in Deutschland!
Auf seinem aktuellen und sehr erfolgreichen Album „Duos en solitaire“ singt der Autor, Komponist und Musikjournalist im Duett mit Kollegen, wie Michel Fugain, Yves Duteil, Sansévérino oder Charles Aznavour.

Präsentiert hat er das neue Programm bereits auf dem großen Musikfestival „les francofolies“ in la Rochelle, in Pariser Sälen genauso wie außerhalb der Seine Metropole.

Und immer begeistert er mit seinen beiden Musikern Bruno Bongarçon (Gitarre) und Marc Berthoumieux (Akkordeon) das Publikum. Bereits als Jugendlicher hat Zeitoun sich intensiv mit dem Französischen Chanson beschäftigt und eigene Texte geschrieben.

Seit 1998 präsentiert er regelmäßig eine Chanson- und Konzertrubrik beim Französischen TV Sender France 2, er hat mehrere Sachbücher zum Thema Chanson veröffentlicht.

Biografie:
Frédéric Zeitoun wurde am geboren 2. Juli 19611 in Tunis geboren querschnittsgelähmten wanderte Frédéric Zeitoun im Alter von acht Tagen mit seinem Vater in Paris zu machen , arbeiten so schnell wie . Seine Mutter und zwei Schwestern blieben in Tunesien, treffenhalbes Jahr später ein .

Als Teenager beginnt er Songs zu schreiben.

Er schrieb sich an der juristischen Fakultät ein und erhielt einen dritten Zyklus in Urheberrecht und audiovisueller Kommunikation. 1983 produzierten Éditions Chappell und Gérard Davoust seine erste Single mit dem Titel Ces matin . Anschließend arbeitete er etwa fünfzehn Jahre als Werbetexter für Europe, während er weiterhin für andere schrieb (insbesondere Richard Dewitte , Enrico Macias , Carlos und Michelle Torr ). …..

Videos

Bilder