(15979) SERVUS PETER Das Konzert
ProTicket präsentiert:

SERVUS PETER Das Konzert

Eine Hommage an Peter Alexander

Dies ist eine Veranstaltung des Tourneeveranstalters Entertainment Pool u.G.

Tickets für SERVUS PETER Das Konzert bei ProTicket kaufen

SERVUS PETER Das KonzertSERVUS PETER Das Konzert - Eine Hommage an Peter Alexander

In dieser ersten Live Show präsentiert der Entertainer Peter Grimberg mit seiner Frau Annette, den Claßen Singers und der Paul Kuhn Family unter der Leitung von Willy Ketzer eine einzigartige Hommage an den unvergessenen Peter Alexander.

Diese musikalische Zeitreise, die 1951 mit dem ersten großen Hit von Peter Alexander "Das machen nur die Beine von Dolores" beginnt, versetzt das Publikum in eine Zeit, wo Musik noch handgemacht wurde.

In dieser 2 stündigen Hommage werden unter anderem Anekdoten von Willy Ketzer, ehemals Schlagzeuger bei der Paul Kuhn Band und mit Peter Alexander 15 Jahre auf Tournee unterwegs , unterhaltsam zwischen den Musikstücken erzählt . Die zauberhaften Duette aus den 50er und 60er Jahren wird Peter Grimberg mit seiner Frau Annette singen. Diese schlüpft während der Show in die Rollen von Caterina Valente - Conny Froboess - Bibi Johns und Margit Imlau. Die Claßen Singers runden das Gesamtbild der Bühnen-Show ab. Lehnen sie sich zurück und genießen sie eine Reise in die Vergangenheit.

Die Besucher sind eingeladen ins idyllische Österreich, in den Biergarten des legendären Gasthofes „Im weißen Rössl“. Hier treffen sie auf den sympathischen Oberkellner Peter , gespielt von Peter Grimberg, der sich mit charmanten Ideen um das Herz seiner Wirtin Mariandl bemüht. Sie erleben musikalische Schlager – Highlights, angelehnt an die großen Erfolge von Peter Alexander , Caterina Valente, Heinz Ehrhardt u.v.m. Songs wie „Souvenirs, Souvenirs“, „Ich will keine Schokolade“, „Im weißen Rössl am Wolfgangsee“ und „Rote Lippen soll man küssen“,immer schwungvoll in die Handlung dieser Komödie eingebunden, machen den Abend zu einem kurzweiligen Augen – und Ohrenschmaus. Ob es dem Oberkellner Peter gelingt seine Mariandl zu erobern – sehen Sie selbst! Zur Deutschlandpremiere am 28. September 2011 konnte Oberkellner Peter sogar die “echte” Rösslwirtin Waltraut Haas begrüßen, die dem gesamten Team ein großes Kompliment machte: “Es hätte dem Peter Alexander gefallen, er schaut ja von oben zu!”

Bilder