(15868) Armin Siemering - Natur erleben
ProTicket präsentiert:

Armin Siemering - Natur erleben

und Herbstimpressionen

Dies ist eine Veranstaltung des Tourneeveranstalters KunstWerk gGmbH

Tickets für Armin Siemering - Natur erleben bei ProTicket kaufen

Armin Siemering - Natur erleben & Herbstimpressionen

In dem Vortrag „Natur erleben“ wird gezeigt, wie schön und kunstvoll die heimische Natur im Wechsel der Jahreszeiten sein kann. Hier wird besonders auf die unterschiedlichen Landschaftsformen und deren Blumen – und Insektenwelt eingegangen, einfach was es alles am Wegesrand zu entdecken gibt.

Der Vortrag „Herbstimpressionen“ zeigt die Vielfalt der Farben und den Formenreichtum in der Natur auf. Hier wird ist die Tier – Vogel – und Insektenwelt, sind der Vogelzug, die Früchte und Pilze fotografisch festgehalten worden. Machen Sie mit dem Naturfotograf A. Siemering einen Spaziergang durch die heimische Grafschafter Natur.

In beeindruckenden Aufnahmen – in eine Multivision Schau integriert – zeigt er auf, was immer mehr abnimmt, auch in heimischen Gefilden. Gerade in heutiger Zeit, wo das Insektensterben in aller Munde ist, der Artenschwund erbärmliche Ausmaße annimmt, zeigen die zwei Vorträge, dass es sich lohnt „Natur zu erleben“.

Armin Siemering -  Natur erleben & Herbstimpressionen -

Bilder