(15816) Elzer Stubbemusik
ProTicket präsentiert:

Elzer Stubbemusik

Weihnachten in der guten Stube

Dies ist eine Veranstaltung des Tourneeveranstalters Elzer Stubbemusik - Ulrike Wingenbach

Tickets für Elzer Stubbemusik bei ProTicket kaufen

Elzer Stubbemusik - Weihnachten in der guten Stube

In einzigartiger Atmosphäre läutet die Elzer Stubbemusik zum zweiten Mal die Weihnachtszeit mit besinnlichen und fröhlichen Advents- und Volksliedern ein. 

Nach dem großartigen Erfolg im vergangenen Jahr stand sehr schnell fest, dass es auch in diesem Jahr wieder eine Weihnachtszeitreise mit der Elzer Stubbemusik geben würde, denn niemand bewahrt die alten Lieder der Volksmusik so authentisch wie sie. In einzigartiger Atmosphäre verzaubert das Ensemble sein Publikum mit handgemachter Musik aus Gitarre, Mandoline, Flöte, Geige, Zither, Hackbrett, Akkordeon und Kontrabass. Mit besinnlichen und fröhlichen Weihnachts- und Adventsliedern aus ganz Deutschland und so mancher „Geschichte von früher“ läuten sie, weit weg von Konsum und Kommerz, die Weihnachtszeit ein. Ein gemütlicher Abend in heimeliger Atmosphäre und mit virtuoser Hausmusik.  

Homepage:  www.elzerstubbemusik.de 


Videos

Bilder