(15426) Karl Valentin & Liesl Karlstadt

Klaus der Geiger & Antje von Wrochem als

Karl Valentin & Liesl Karlstadt

erstklassige Kultur
Dies ist eine Veranstaltung des Tourneeveranstalters Katastrophen Kultur e.V.

Tickets für Karl Valentin & Liesl Karlstadt bei ProTicket kaufen

Klaus der Geiger & Antje von WrochemKlaus der Geiger & Antje von Wrochem Klaus der Geiger & Antje von Wrochem als - Karl Valentin & Liesl Karlstadt


„Klaus der Geiger“ ist eine der bekanntesten Figuren des außerparlamentarischen Widerstands der letzten Jahrzehnte. Er taucht stets überall da auf, wo Solidarität, klare Aussagen und gute Laune gebraucht werden: Keine große Demo gegen Atomkraft oder Aufrüstung ohne ihn und seine Geige. Zuletzt spielte er bei Demonstrationen und Waldspaziergängen zur Rettung des Hambacher Forsts.


Gemeinsam mit Antje von Wrochem vom Kölner NN-Theater kommt klaus der Geiger nun zu uns ins SCARAMOUCHE. Die beiden brillieren mit einer Hommage an Karl Valentin und Liesl Karlstadt. Deren anarchistische Komik passt perfekt zu den beiden. Wir freuen uns auf einen komischen und widerständigen Abend!








Bilder