LinkedIn
XING
Telegram
(15422) Der 8. MENDENER PRESSEKLÜB
ProTicket präsentiert:

Der 8. MENDENER PRESSEKLÜB

That's one small step for man, one giant leap for...

Dies ist eine Veranstaltung des Tourneeveranstalters Katastrophen Kultur e.V.

Tickets für Der 8. MENDENER PRESSEKLÜB bei ProTicket kaufen

Der Mendener PresseklübDer Mendener PresseklübDer 8. MENDENER PRESSEKLÜB

That's one small step for man, one giant leap for mankind


Seit Jahren ist der MENDENER PRESSEKLÜB eine feste Größe im Programm des Scaramouche. Vier Journalist*innen und ein Moderator diskutieren die Berichterstattung der Lokalpresse aus den vergangenen Wochen. Und damit also alles, was in Menden wirklich wichtig ist.

Pünktlich zum fünfzigjährigen Jubiläum der ersten Mondlandung stellt der MENDENER PRESSEKLÜB mal wieder die richtigen Fragen:

Hat es die Mondlandung wirklich gegeben? Erinnern die Bilder vom Mond nicht eher an diverse Mendener Baustellen? Plant der Bürgermeister ein neues Mendener Weltraumprogramm? Wen will er zum Mond schießen? Und was hat die Rückseite des Mondes mit Lendringsen zu tun? 

Die Antworten auf diese Fragen und noch viele mehr gibt der 8. MENDENER PRESSEKLÜB natürlich im Scaramouche.


Der 8. MENDENER PRESSEKLÜB - That's one small step for man, one giant leap for manki

Bilder