(15299) Fred Ape - Es gibt immer eine richtige Seite
ProTicket präsentiert:

Fred Ape - Es gibt immer eine richtige Seite

Dies ist eine Veranstaltung des Tourneeveranstalters Cabaret Queue Entertainment Inh. G. Delfmann

Tickets für Fred Ape - Es gibt immer eine richtige Seite bei ProTicket kaufen

Fred Ape - Es gibt immer eine richtige Seite

Seine Texte sollen wieder mal Mut machen zur eigenen Courage!

Fred Ape ist eben noch ein Liedermacher der alten Schule, aber wie kaum ein anderer aus seinem Genre versteht er, seine Songs und Auftritte mit unterhaltsamen Musik- kabarettistischen Moderationen und Satiren zu garnieren!

Was ihn auszeichnet, ist die Kunst, auch große Themen in klar verständliche Worte zu fassen, die immer aufs Menschliche zielen. 

Es gibt immer eine richtige Seite

Bilder