(14979) The Spirit of Motown
ProTicket präsentiert:

The Spirit of Motown

Dies ist eine Veranstaltung des Tourneeveranstalters Creativ Team Veranstaltungs GmbH

Tickets für The Spirit of Motown bei ProTicket kaufen

The Spirit of Motown

Das Plattenlabel MOTOWN hat weltweit Musikgeschichte geschrieben.

Mit mehr als einhundert Top-Ten-Hits in einem Jahrzehnt entstanden Hits wie am Fließband und MOTOWN wurde zur Hitfabrik.

Obwohl im Jahr 2019 schon das 60. Jubiläum des legendären Plattenlabels gefeiert wird, lebt der Sound immer noch und taucht in unzähligen Revivals auf.

Die Show erinnert an die Geschichte des MOTOWN mit seinen unvergesslichen Hits und an eine Zeit des Umbruchs. Für alle Fans schwarzer Musik, die noch einmal die größte Ära des Soul mit den Hits der Temptations, Four Tops, Supremes, Isley Brothers und vielen anderen Gruppen authentisch erleben wollen.

Bilder