(14949) Till Frey: Endlich Freytag
ProTicket präsentiert:

Till Frey: Endlich Freytag

Comedy aus dem Büroaltag

Dies ist eine Veranstaltung des Tourneeveranstalters New Line Entertainment

Tickets für Till Frey: Endlich Freytag bei ProTicket kaufen

Till Frey: Endlich Freytag

Comedy aus dem Büroaltag

Frei erfundene Tatsachenberichte vom alltäglichen Wahnsinn eines Büroangestellten

  Er sitzt. Seit Jahren. Im Büro.

Doch endlich kommt er raus aus seinem Paralleluniversum - und spricht darüber. In seinem Programm "Endlich Freytag!" erzählt Till Frey vom Arbeitsleben.

Von Haien und kleinen Fischen und vom Ende der Nahrungskette im Unternehmen. Von Chefs, die "könn wa so machen“ als größtes Lob sehen. Und davon, dass er sich manchmal schon morgens einfach nur auf die Kantine freut.

  Till trifft den Nerv der Zeit, wenn er mal ironisch, mal scharfsinnig und mit feinem Spott die Absurditäten der Arbeitswelt reflektiert. Authentisch und persönlich. "Arbeitest Du etwa auch bei uns?“ fragte ihn unlängst ein Zuschauer.

Die einen haben diesen „Kenn-ich-Effekt“. Alle anderen haben einfach nur Spaß: beim Flug durch Tills Paralleluniversum.

Mein Business- und Büro-Comedy Programm "Endlich Freytag" ist der ideale humoristische Beitrag für Ihre Weihnachtsfeier oder Ihr Firmen-Event. Inspiriert ist das Programm von meiner eigenen langjährigen Berufs-Erfahrung als (Büro-)Angestellter.

Bilder