(14881) Christian Storb mit Band

Release Konzert

Christian Storb mit Band

Alles wird gut

Dies ist eine Veranstaltung des Tourneeveranstalters Christian Storb c/o HERKENROTH | Law Firm

Tickets für Christian Storb mit Band bei ProTicket kaufen

Release Konzert  - Christian Storb mit Band - Alles wird gut

Christian Storb präsentiert seine neu erschienene CD - Alles wird gut -. 


Christian Storb stammt aus Arnsberg und ist Sänger und Songschreiber deutschsprachiger Popmusik.

Anfang 2017 erscheint das Debütalbum "Ich will mehr". Im gleichen Jahr beginnen die Aufnahmen für sein zweites Album "Alles wird gut", welches im März 2018 erschienen ist.

Begleitet wird er bei dem Release Konzert "Alles wird gut" von Bo Heart (Keyboard / Klaus Lage), Christoph Lindner (Gitarre), Günter Asbeck (Bass), Dirk Sengotta (Schlagzeug) undJulia Teasdale (Background).


Gestartet als Schlagzeuger spielt Christian Storb zunächst in verschiedenen heimischen Coverbands sowie in der Münsteraner Band "Nojar", bevor er sich auch dem Klavier und der Gitarre widmet. 

Später beginnt Christian Storb eigene Songtexte zu verfassen, in denen er seine Gedanken und Emotionen zum Ausdruck bringt.

Nachdem er im Jahr 2013 noch zusammen mit Freunden sein erstes akustisches Demo "Meine Welt" aufnimmt, veröffentlicht er vier Jahre später sein erstes Album.

Release Konzert  - Christian Storb mit Band - Alles wird gut

Bilder