(14880) Rene Steinberg - Irres ist festlich
ProTicket präsentiert:

Rene Steinberg - Irres ist festlich

Das Weihnachts-Programm

Dies ist eine Veranstaltung des Tourneeveranstalters z management / Inh. Michael Zeiss

Tickets für Rene Steinberg - Irres ist festlich bei ProTicket kaufen

Rene Steinberg - Irres ist festlich

Das Weihnachts-Programm

Was ist denn da bei Steinbergs wieder los? Warum kann sie sich nicht erinnern, ob sie die Kerzen vom Tannenbaum ausgeblasen hat? Und muss er denn immer in letzter Minute die bescheuertsten Geschenke kaufen? Typisch Rene Steinberg - Irres ist festlich - Ein irrer Spaß.

Weihnachten kommt immer schneller! Also spätestens wenn in den Sommerferien die Spekulatius im Supermarkt stehen. Gut, dann könnten wir ja weihnachtliche Kernkompetenzen nutzen: wunderbare Dinge wie Besinnlichkeit, Frieden und Gemütlichkeit. Aber Pustekuchen; Weihnachten bedeutet für viele heutzutage vor allem Stress, Kaufwahn und Familienzwist.

Da kommen Fragen auf: Warum dieser Zwiespalt? Wieso wollen wir brennende Kerzen, bekommen aber Burnout? Wo genau ist eigentlich die Vorfreude auf der Strecke geblieben? An der Packstation? Im Parkhaus der Shopping Mall? Oder bei Ebay? Zum Glück stellt Weihnachtsfan René Steinberg in seinem Festtagsprogramm Rene Steinberg - Irres ist festlich genau solche Fragen: Wenn es das Fest der Liebe ist, warum treten mir so viele Miesepeter auf Weihnachtsmärkten in die Hacken? Und zwar extra!! Ist man nach 10 Glühwein besinnlich oder schon besinnungslos?

Und: Warum schenken Eltern ihren Kindern nicht einfach nur ein von ihnen selbst gemaltes Bild? Dann wissen die Kinder mal, wie das ist!! Machen Sie mit bei einem vorweihnachtlichen Abend, der das Wellness-Wochenende im Weihnachtssstress ersetzt. Bei dem Sie über all die großen und kleinen weihnachtlichen Beklopptheiten mal lauthals lachen können: Rene Steinberg - Irres ist festlich

Weil Lachen bekanntlich entspannt - gerade auch mit anderen Menschen zusammen - denn wie gewohnt interagiert Steinberg viel mit seinem Publikum; damit man einen schönen gemeinsamen Abend erlebt. Vielleicht ein bisschen so, wie einst die Hirten, denn denen verkündete der Engel ja auch keine Paybackpunkte, sondern vor allem: eine große Freude! Also: zurück zu den fröhlichen Wurzeln des Weihnachtsfestes: Karten holen, entspannen und dann: ,,Lasst uns froh und munter sein!"

Rene Steinberg - Irres ist festlich

Videos

Bilder