(14719) Neues von Wolke 7

Juhnke & Alexander

Neues von Wolke 7

mit Peter Grimberg & Horst Freckmann

Dies ist eine Veranstaltung des Tourneeveranstalters Entertainment Pool u.G.

Tickets für Neues von Wolke 7 bei ProTicket kaufen

Neues auf Wolke 7Horst Freckmann & Peter GrimbergJuhnke & Alexander - Neues von Wolke 7

Peter Grimberg & Horst Freckmann

Es waren einmal zwei großartige Entertainer Harald Juhnke & Peter Alexander, die beide auf ihre eigene Art ihr Publikum begeisterten. Beide sitzen nun oben auf „Wolke 7“ und schauen herunter, was auf der Erde so los ist. Viel hat sich seitdem verändert und so schütteln sie oft mit dem Kopf und denken an ihre schöne Erdenzeit zurück. Sehr zufrieden sind sie jedoch mit 2 Künstlern, die ihr Werk bei den Menschen in Erinnerung behalten wollen. Diese beiden JUHNKE (Horst Freckmann, er hatte zu Harald Juhnke ein besonderes Verhältnis, denn sie traten gemeinsam im TV als „Vater und Sohn“ in Sketchen auf ) und ALEXANDER (Peter Grimberg, er gewann in der Rudi Carrell-Show 1990 das „Goldene Mikrofon“ und stieg danach sofort in das Künstlergeschäft ein, außerdem bekannt als großer Peter Alexander-Verehrer) haben tief in ihren Erinnerungen gegraben und lassen nun einige Gags, Sketche und Lieder wieder neu aufleben. Gekonnt mit viel Witz und Charme erleben Sie die gute alte Zeit nun wieder neu. Lassen Sie sich entführen in die „heile Welt“ des Juhnke & Alexander. Nach dem sehr erfolgreichen Musical „Servus Peter“, welches jetzt als bestes deutschsprachiges Musical 2017 nominiert wurde, sind wir uns sicher, auch Sie werden von dem neuen Stück wieder begeistert sein, denn es wurde bereits mit großem Erfolg getestet. Ab Frühjahr 2018 geht Juhnke & Alexander auf große Tournee.

Zu den beiden Protagonisten: Peter Grimberg überzeugte bereits bei „Servus Peter“ in der Rolle als Peter Alexander und spielte, tanzte und sang sich - wie einst „Peter der Große“ - direkt in die Herzen der tausenden Zuschauer, so wie er auch in dem Format „Wolke Sieben“ machen wird. Neben der Tatsache das Peter Grimberg für „Servus Peter“ das Buch und die Regie übernommen hat, wurde sein Musical soeben zum „Bestes Musical des Jahres on tour“ vom deutschen Künstlermagazin ausgezeichnet. Zum Ensemble von „Servus Peter“ gehört aucNeues auf Wolke 7Horst Freckmann & Peter Grimbergh Horst Freckmann, ein langjähriger Wegbegleiter, der wie Peter Grimberg einst bei Showdino Rudi Carrell in dessen TV Show das „Goldene Mikrofon“ gewann. Seinerzeit trat Horst Freckmann als Harald Juhnke auf und begeisterte nicht nur Altmeister Carrell, sondern auch der echte Harald Juhnke wurde auf ihn aufmerksam. Nachdem sich Juhnke und Freckmann persönlich kennen lernten, folgten zahlreiche gemeinsame TV und Galaauftritte. Nicht nur in Juhnkes Show „Willkommen im Club“, sondern auch bei Gottschalk traten beide in Sketchen auf.

Bilder