(14690) Das Herrenhaus im Moor

AUTORENLESUNG UND BUCHPREMIERE

Das Herrenhaus im Moor

mit Felicity Whitmore/Indra Janorschke

Dies ist eine Veranstaltung des Tourneeveranstalters Theater an der Volme

Tickets für Das Herrenhaus im Moor bei ProTicket kaufen

AUTORENLESUNG UND BUCHPREMIERE  -

Das Herrenhaus im Moor

- mit Felicity Whitmore / Indra Janorschke


Laura ist davon überzeugt, dass der Tod ihres Mannes Frank kein Unfall war, doch niemand will ihr glauben. Als sie den Liebesbrief einer anderen Frau mit der Warnung "sie wollen dich umbringen" unter Franks Sachen findet, sieht sie sich in ihrer Vermutung bestärkt.

Auf der Suche nach der Verfasserin des Briefes fährt Laura ins englische Exmoor.

Die Spur führt sie auf das verfallene Anwesen Lynybrook Hall, das vor mehr als hundert Jahren als Irrenanstalt gedient hat und seitdem leer steht. Als sie herausfindet, dass Franks Urgroßmutter Victoria hier Patientin war und des Mordes an zwei Menschen angeklagt wurde, kommt sie endlich mit ihren Ermittlungen weiter.

Der charmante Schlossbesitzer und entfernte Verwandte von Frank, Nicholas Milton, scheint hilfsbereit. Doch kann Laura ihm trauen?

Bilder