(14672) dieFEUERSTEINs
ProTicket präsentiert:

dieFEUERSTEINs

Galakonzert mit Gästen

Dies ist eine Veranstaltung des Tourneeveranstalters Kult(p)ur e.V.

Tickets für dieFEUERSTEINs bei ProTicket kaufen

dieFEUERSTEINs - Galakonzert mit Gästen

Nach dem fulminanten Galakonzert im Juni 2016 tönte es aus allen Ecken: das müsst ihr unbedingt noch einmal machen! Dicht gefolgt von: wann? Wir freuen uns, folgendes bekannt geben zu dürfen: Ja, wir machen es noch einmal, denn wir haben den Abend zutiefst genossen. Inhaltlich wird es spannend, denn neben der Feuersteins Big Band werden namenhafte Dortmunder und internationale Künstler den außergewöhnlichen Abend veredeln. Unsere Vorfreude ist riesig.

Die Feuersteins

Rawsome Delights
Finest Acoustic Secondhand Diamonds mit Jenny Weng und Eddie Arndt

Tommy Finke

Singer/Songwriter aus Bochum und Musikalischer Leiter am Schauspiel Dortmund

Charlotte Brandi, Emily Brandi und Klara Brandi Ein außergewöhnlicher Auftritt der "Me and my Drummer" Duohälfte mit Schwester und Mutter

Paul McKenna
Folksinger aus Glasgow und langjähriger Freund der Familie.

Feuersteins Big Band
Carla Feuerstein - voc, git, bodhrán
Emily Feuerstein - voc, wurlitzer piano
Guntmar Feuerstein - voc, git, banjo, mando Jonna Wilms - fiddle
Seán Gray - flutes, whistles
Murat Kayi - dobro
Dirk Neuhoff - bass
Malte Weber (drums)

Moderation: Thomas Koch

After-Show-Party mit Session

Bilder