(14615) Runter zum Fluß

Das Theater Lauenburg präsentiert:

Runter zum Fluß

Eine Komödie von Frank Pinkus

Dies ist eine Veranstaltung des Tourneeveranstalters Theater Lauenburg gUG

Tickets für Runter zum Fluß bei ProTicket kaufen

Das Theater Lauenburg präsentiert: Runter zum Fluß - Eine Komödie von Frank Pinkus:

Sie treffen sich auf einem Campingplatz in Südfrankreich. Die Vorzeichen sind denkbar ungünstig: Beide sind soeben von ihren Ehepartnern verlassen worden. Aber während für Karsten klar ist, dass der Urlaub damit mehr oder weniger beendet ist, lässt sich Anke die "schönsten Wochen des Jahres" nicht vermiesen: Kurzerhand zieht sie mit Sack und Pack zu Karsten ins Zelt, ohne dessen Zustimmung überhaupt abzuwarten. Eine Komödie mit zwei Charakteren, die so unterschiedlich sind, dass immer wieder die (komödiantischen) Fetzen fliegen, die sich aber in den stilleren Momenten näher und näher kommen!

Das Theater Lauenburg präsentiert: Runter zum Fluß - Eine Komödie von Frank Pinkus

Bilder