(14562) Papier, Papa und Tralala
ProTicket präsentiert:

Papier, Papa und Tralala

Ein märchenhaftes Kindermusical ab 5 Jahren

Tickets für Papier, Papa und Tralala bei ProTicket kaufen

Papier, Papa und Tralala - Ein märchenhaftes Kindermusical ab 5 Jahren: Prinzessin Tralala hat wieder mal Geburtstag. Dazu braucht sie allerhand aus Papier: Einladungen, Girlanden, Blumen und was noch alles. Aber ihr Vater, der König, macht ihr klar, dass es dieses Jahr nichts wird mit dem großen Fest: Es gibt im ganzen Reich kein Papier mehr, und nur noch einen Wald, der bisher nicht dafür abgeholzt wurde: Der Königsforst.

Tralala ist stinksauer. Der König schickt deshalb eine Depesche ins ganze Land:"Wer schnellstens Papier besorgt, der hat einen Wunsch frei". Verhängnisvoll, denn es erscheint ausgerechnet der Rattenkönig Mammon, der, um "Abhilfe" zu schaffen, den Königsforst einfach heimlich umhauen will.

Als freien Wunsch für seine Bemühungen will er auch noch die Prinzessin Tralala zur Frau und mit zu sich nehmen. Das haut nicht nur die Prinzessin um. Aber was tun dagegen? Zu ihrem Glück erscheint Louis, seines Zeichens Musketier des Königs.....

Papier, Papa und Tralala - Ein märchenhaftes Kindermusical ab 5 Jahren

Bilder