(14177) Banküberfall - Geld oder Lady

Komödie von Indra Janorschke und Dario Weberg

Banküberfall - Geld oder Lady

Dies ist eine Veranstaltung des Tourneeveranstalters Theater an der Volme

Tickets für Banküberfall - Geld oder Lady bei ProTicket kaufen

Komödie von Indra Janorschke und Dario Weberg

Banküberfall - Geld oder Lady

Komödie von Indra Janorschke und Dario Weberg:

Tim und Tom sind Katzenzüchter. Bislang bleibt allerdings der Erfolg aus, die Katze Ivanka wird einfach nicht trächtig. Also beschließen sie, sich ein anderes Standbein aufzubauen und Bankräuber zu werden.

Doch beim ersten Überfall müssen sie feststellen, dass das Banküberfallen gar nicht so einfach ist.

Gott sei Dank treffen sie in der Bank auf verständnisvolle Kundinnen und eine geduldige Mitarbeiterin. Alle stehen ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Aber wird der Überfall am Ende gelingen?

Eine wortgewaltige und schnelle Komödie mit viel Humor.

Mit: Anne Fülling, Simon Jakobi, Kerstin Menzebach, Susanne Schönlau und Dario Weberg

Bilder