(13229) Martin Stadtfeld,Klavier

V. Meisterkonzert 2017 Saisonabschluss

Martin Stadtfeld,Klavier

Neue Philharmonie Westfalen

Dies ist eine Veranstaltung des Tourneeveranstalters Konzertgesellschaft Gevelsberg e.V.

Tickets für Martin Stadtfeld,Klavier bei ProTicket kaufen

Neue Philharmonie Westfalen unter der Leitung von Rasmus Baumann NahaufnahmeNeue Philharmonie WestfalenZusammen mit der Neuen Philharmonie Westfalen unter der Leitung von Rasmus Baumann tritt der Pianist und vierfache ECHO-Klassik-Preisträger Martin Stadtfeld auf. Der Pianist und vierfache ECHO-Klassik-Preisträger Martin Stadtfeld gab mit 9 Jahren sein Konzertdebüt und studierte ab seinem 14. Lebensjahr an der Musikhochschule Frankfurt. Die Reihe seiner Wettbewerbserfolge hatte ihren Höhepunkt im Jahr 2002, als er als erster bundesdeutscher Pianist den Internationalen Bach-Wettbewerb in Leipzig gewann. Der erste Preis dieses traditionsreichen Wettbewerbs, der 14 Jahre zuvor nicht vergeben worden war, öffnete dem Künstler endgültig die Türen zu den wichtigsten Musikzentren und zu den großen Orchestern Europas und Asiens.

Bilder