(13087) Musicalshow Bon Voyage

Eine Reise durch die traumhafte Welt der Musicals

Musicalshow Bon Voyage

Dies ist eine Veranstaltung des Tourneeveranstalters Lets Showtime

Tickets für Musicalshow Bon Voyage bei ProTicket kaufen

Eine Reise durch die traumhafte Welt der Musicals

Musicalshow Bon Voyage

Wer wollte nicht schon immer mal dem „Phantom der Oper“ ins Gesicht schauen, die Tränen in „Elisabeths“ Auge glitzern sehen, den Vampir „Krolock“ im Sarg erblicken oder die Hexe „Elphaba“ auf ihrem Besen in der Nacht erleben. Bei der Musicalshow „Bon Voyage“ ist all dies und noch viel mehr möglich.

Die Musicalshow „Bon Voyage“ lädt alle Freunde von gefühlvoller Musik zum Verweilen ein. Es ist eine Reise durch die traumhafte Welt der Musicals und bringt den Glanz der großen Shows in greifbare Nähe. Der unmittelbare Kontakt der Künstler mit den Zuschauern ermöglicht ein sehr emotionales Erleben und lässt die Musicalshow zu einem unvergesslichen Ereignis werden.

Während der Show gibt es keine Bühne, die einen künstlichen Abstand zwischen den Darstellern und dem Gast herstellt. Alles geschieht mitten im Publikum!

Ob aktuelle Musik oder wahre Klassiker, die Künstler von "Let`s Showtime" singen live mit großer Begeisterung und spürbarer Bühnenerfahrung ausgebildeter Künstler. Erleben Sie den "Mamma Mia Showblock" in original getreuen Kostümen!

Bilder