(12892) Bruno GÜNNA Knust - Günna Royal
ProTicket präsentiert:

Bruno GÜNNA Knust - Günna Royal

Dies ist eine Veranstaltung des Tourneeveranstalters Theater Olpketal

Tickets für Bruno GÜNNA Knust - Günna Royal bei ProTicket kaufen

Bruno GÜNNA Knust auf der Bühne mit Mikrofon in der HandBruno Knust alias GünnaBruno GÜNNA Knust - Günna Royal

GÜNNA ROYAL – Alles für eine Katte - Bruno „Günna“ Knust präsentiert sein neues Soloprogramm. Das halbe Leben verbringt der Mensch mit Warten. So ein Wartezimmer beim Arzt ist immer auch „Sozialer Treffpunkt“. Man begegnet dort allerhand Zeitgenossen: Chipkartentouristen, Notfallpatienten und Smartphone-Junkies - Günna beobachtet sie alle! Mit zielgenauen, kurzweiligen Gags und Stimulanz-Geschichten witzelt er rund um das allgegenwärtige Warten: auf den nächsten Sieg seines Fußballvereins oder den Lottogewinn, im Stau, im Meeting und in Telefonwarteschleifen mit Schnulzen-Berieselung: „...der nächste freie Mitarbeiter ist nur noch ’ne Tasse Kaffee entfernt!“

Günna Royal: Was wird hier eigentlich gespielt? Günna muss zum Doktor... und muss Zeit mitbringen! Gott sei dank ist ein Wartezimmer immer auch eine Art „Sozialer Treffpunkt“ und man begegnet dort so allerhand Zeitgenossen - vom Chipkartentouristen bis zum Notfallpatienten – und Günna beobachtet sie Alle! Mit kurzweiligen Gags und Stimulanz-Geschichten witzelt er über das allgegenwärtige tägliche Warten: an Haltestellen, im Stau, im Meeting, an Supermarkt-Kassen und in Telefonwarteschleifen mit knödeliger Schnulzen-Berieselung und „Dü-dü-dü, der nächste freie Mitarbeiter ist nur noch eine Tasse Kaffee entfernt...

!“Einmal in Plauderlaune, spannt er gewohnt humorvoll einen breit gefächerten Bogen über Volltreffer und Nieten des Alltags. Günnas Oppa wusste schon: Im Casino des Lebens gilt die alte Pferdewetten-Erkenntnis „Mahatma Glück, Mahatma Pech“ - bei Günna hat man immer gute Karten und einen Spielabend mit Lachern in Serie gewonnen. Gegen blanke Nerven ist Lachen, besonders in Kombination mit musikalischen Heilmitteln, die allerbeste Medizin und fördert als Königsdisziplin die Freisetzung selbst heilender Kräfte: „Wenn dir das Leben in den Hintern tritt, nutz’ den Schwung, um wieder durchzustarten. Das Leben ist zu kurz, um im falschen Film zu sitzen. Krone richten, Kopf hBruno GÜNNA Knust auf der Bühne mit Mikrofon in der HandBruno Knust alias Günnaoch, oben ist die Luft besser!“

Bilder