(12878) Rubbel die Katz

Reihe 1

Rubbel die Katz

Komödie nach dem Film von Detlef Buck

Dies ist eine Veranstaltung des Tourneeveranstalters Tournee-Theater THESPISKARREN

Tickets für Rubbel die Katz bei ProTicket kaufen

Rubbel die Katz - Komödie nach dem Film von Detlef Buch PlakatmotivRubbel die Katz - PlakatmotivDie Bühnenfassung von „Rubbeldiekatz“ folgt im Wesentlichen der Handlung des 2011 entstandenen Kinofilms, der ein großer Publikumserfolg wurde. Der Nachwuchsschauspieler Alexander Honk ist auf der Suche nach dem großen beruflichen Durchbruch. Um an eine Rolle in einem Hollywood-Film zu kommen, verkleidet er sich als Frau, bewirbt sich und wird engagiert. Alle Beteiligten gehen davon aus, dass er tatsächlich weiblichen Geschlechts ist. Und um seine Karriere nicht zu gefährden, muss er den Schein unbedingt wahren. Das wäre recht einfach, wenn er sich nicht in Sarah Voss verlieben würde, die in dem geplanten Film die Hauptrolle spielt.

Bilder