(12806) Swing Glöckchen - Die goldenen 20er Jahre
ProTicket präsentiert:

Swing Glöckchen - Die goldenen 20er Jahre

Musikalische Weihnachtsrevue aus Berlin

Dies ist eine Veranstaltung des Tourneeveranstalters CASANOVA S.O. / Andreas Holzmann

Tickets für Swing Glöckchen - Die goldenen 20er Jahre bei ProTicket kaufen

Swing Glöckchen - Die goldenen 20er Jahre

Musikalische Weihnachtsrevue aus Berlin

Süßer die Glocken nie Swingen. In der festlichsten Zeit des Jahres, in der alles glitzert und glänzt holt das CASANOVA SOCIETY ORCHESTRA die glitzernden, glänzenden, die goldenen Zwanziger Jahre zurück. Die beste Unterhaltungsmusik aller Zeiten entsprang der Feder von Grothe, Holländer und den Kollos diesseits und Gershwin und Whiteman jenseits des großen Teichs. Und Andreas Holzmann und sein CASANOVA SOCIETY ORCHESTRA holen sie zurück. Mit allem was die Musik schon damals vergoldet hat: Vielseitige Arrangements, virtuose musikalische Fernreisen und komisch bis melancholische Texte. Was waren die Zwanziger? Was sind sie für uns heute? Antworten auf diese Fragen liegen zwischen den Zeilen von Liedern wie "Charleston", "Mein kleiner grüner Kaktus", "Puttin on the Ritz" oder "Ich bin von Kopf bis Fuß auf Liebe eingestellt". Oder die Interpreten dieser Evergreens machen sich im Hier und Jetzt ihren ganz eigenen Reim darauf. Richtig Weihnachtliche Stimmung kommt auf, wenn "Leise rieselt der Schnee " und das Titellied "Kling Glöckchen" im Stile der 20er Jahre klingeln. Diese beiden Lieder wurden dem Casanova Society Orchestra übrigens freundlicherweise überlassen vom Palastorchester; Amerikanische Swingtitel wie "Winter Wonderland", "Santa Baby" und natürlich ...... "White Christmas" vollenden einen stilvollen und immer wieder weihnachtlichen Abend der Goldenen 20er. Einfühlsam und stilsicher begeistert Das CASANOVA SOCIETY ORCHESTRA mit Tango, Paso Doble, Rumba, Foxtrot und Walzer in perfekt auf die Besetzung zugeschnittenen Arrangements und spektakulären Insrumentenwechseln im Stil der Weintraub Syncopaters. Die durchweg exzellenten Musiker können und wollen weit mehr als nur begleiten, so präsentiert Das CASANOVA SOCIETY ORCHESTRA mit jodelndem Gesangstrio und einer Comedian Harmonists Einlage noch viele andere geniale Überraschungen. Süßer die Glocken nie Swingen. In der festlichsten Zeit des Jahres, in der alles glitzert und glänzt holt das CASANOVA SOCIETY ORCHESTRA die glitzernden, glänzenden, die goldenen Zwanziger Jahre zurück.

Die beste Unterhaltungsmusik aller Zeiten entsprang der Feder von Grothe, Holländer und den Kollos diesseits und Gershwin und Whiteman jenseits des großen Teichs. Andreas Holzmann und sein CASANOVA SOCIETY ORCHESTRA holen sie zurück. Mit allem was die Musik schon damals vergoldet hat: Vielseitige Arrangements, virtuose musikalische Fernreisen und komisch bis melancholische Texte.

Was waren die Zwanziger? Was sind sie für uns heute? Antworten auf diese Fragen liegen zwischen den Zeilen von Liedern wie "Charleston", "Mein kleiner grüner Kaktus", "Puttin on the Ritz" oder "Ich bin von Kopf bis Fuß auf Liebe eingestellt". Oder die Interpreten dieser Evergreens machen sich im Hier und Jetzt ihren ganz eigenen Reim darauf. Richtig Weihnachtliche Stimmung kommt auf, wenn "Leise rieselt der Schnee " und das Titellied "Kling Glöckchen" im Stile der 20er Jahre klingeln. Diese beiden Lieder wurden dem Casanova Society Orchestra übrigens freundlicherweise überlassen vom Palastorchester. Amerikanische Swingtitel wie "Winter Wonderland", "Santa Baby" und natürlich ... "White Christmas" vollenden einen stilvollen und immer wieder weihnachtlichen Abend der Goldenen 20er.

Einfühlsam und stilsicher begeistert Das CASANOVA SOCIETY ORCHESTRA mit Tango, Paso Doble, Rumba, Foxtrot und Walzer in perfekt auf die Besetzung zugeschnittenen Arrangements und spektakulären Insrumentenwechseln im Stil der Weintraub Syncopaters. Die durchweg exzellenten Musiker können und wollen weit mehr als nur begleiten, so präsentiert Das CASANOVA SOCIETY ORCHESTRA mit jodelndem Gesangstrio und einer Comedian Harmonists Einlage noch viele andere geniale Überraschungen.

Bilder