(12533) 7. Herner Comedy Abend

Reifen Stiebling und ISAP AG präsentieren den

7. Herner Comedy Abend

Dies ist eine Veranstaltung des Tourneeveranstalters Tagungsstätten- und Gastronomiegesellschaft Herne

Tickets für 7. Herner Comedy Abend bei ProTicket kaufen

MARKUS KREBS: Der Duisburger versteht es wie kaum ein anderer, mit herrlich schrägen Doppeldeutigkeiten und genialem Wortwitz eine Lachsalve nach der anderen zu produzieren. Markus Krebs bleibt sich treu und präsentiert mit feinsinnigem Humor seine Geschichten die kein Auge trocken lassen. Mitten aus dem Leben und mit einer gehörigen Portion Ruhrpott- Charme. Der polnische Comedian MAREK FIS nimmt in seinem Programm den kompletten Ostblock unter die Lupe. Ein komischer Nachbarschaftdienst zur Völkerverständigung. Nichts und niemand ist vor ihm sicher. Gnadenlos, schonungslos und mit einer gehörigen Portion Selbstironie. Tegtmeiers Erben Finalist HEINRICH DEL CORE Schwäbisch/italienische Coolness? Ja,passt zusammen. Oder doch nicht? Schaun wir mal! Italienischer Vater trifft schwäbische Mutter. Rauskommt: Heinrich Del Core. Und der hat dann doch so manch deutsch/italienische Charaktereigenschaften eben einfach im Blut. Und lässt sie raus, für uns, in Stand-Up-Manier im Nebeneinander und Gegeneinander, lässt uns an ihnen teilhaben, eher mitfühlen. Amore, Amici, Famiglia, das liebe Geld, Heinrich Del Core macht uns klar, wie's wirklich aussieht, in einem deutsch/italienischen Inländer. Alles neu! - genau das setzen BUTTERFAHRT 5 zuverlässig um. Bestens vertraute Hits aus 50 Jahren Musikgeschichte zerlegen die fünf Musiker in ihre Einzelteile und fügen sie auf aberwitzige Weise neu zusammen. Das ist bekloppt, das ist verblüffend, das ist komisch. Freuen Sie sich gemeinsam mit uns auf einen wunderbaren Überraschungsgast!!

Bilder