ProTicket präsentiert:

GlasBlasSing-Quintett - Tour 2016

Volle Pulle - Flaschenmusik XXL

Tickets für GlasBlasSing-Quintett - Tour 2016 bei ProTicket kaufen

Flaschenmusik, das ist Recycling im besten Sinne. Das ist sogar Upcycling - nimm etwas scheinbar Gebrauchtes und verwendetes so, dass sich sein Wert erhöht. Nimm ein paar olle Pullen und bau dir daraus eine ¨Cokecaster¨-Flaschengitarre, ein FlachmanninoffXylophon, eine Wasserspender-Bassdrum oder ein Set Pizzicato-Pfeifen. Nutze das Wissen von 12 Jahren Flaschen-Expertise, kombiniere es mit den Möglichkeiten des Jahres 2015 und erzähl deine besten Geschichten noch mal neu, noch mal ganz anders, noch mal viel größer. ¨Volle Pulle -Flaschenmusik XXL¨, ist die Erfüllung eines Versprechens, dass wir nie gegeben haben, eine Belohnung, auf die niemand hoffte und der Beweis, nach dem zwar keiner suchte, der aber nun erbracht ist: Flaschenmusik -alles andere ist Kleinkunst.

Bilder