(10425) Benjamin Tomkins

kreuztalkultur

Benjamin Tomkins

Der Puppenflüsterer

Tickets für Benjamin Tomkins bei ProTicket kaufen

Er sagt über sich selbst: „Früher war ich schizophren, aber jetzt sind wir wieder ok!“ Wie viele Persönlichkeiten tatsächlich in ihm stecken, verrät Tomkins in seiner abendfüllenden Show. Comedy, Bauchreden, Puppenspiel und Gesang, gewürzt mit Ironie, Witz und Skurrilem – Puppenflüsterer Tomkins und seine Charaktere überraschen und unterhalten von der ersten bis zur letzten Minute. Seine Bühnenpräsenz ist beeindruckend, seine Figuren sind Partner „in Augenhöhe“. Legendär ist seine Fliege „Der Hildegard“! Mit einer nicht zu überbietenden Beiläufigkeit und Lässigkeit, die den Schwierigkeitsgrad und die hohe Professionalität der Nummer fast vergessen lassen, bringen die aberwitzigen Dialoge dieses „Gespanns“ den Saal zum Toben. Aber auch ohne Puppen versteht es der Puppenflüsterer den Zuschauern das Bauchreden, in einer nie zuvor erlebten Weise, näher zu bringen.