Tickets von Wir für die Jugend e.V. bei ProTicket kaufen

Der Verein Wir für die Jugend e.V. wurde am 18.01.2006 im Haus des Handwerks in Bernburg gegründet. Schon bei der Gründung wurde festgelegt, dass der Verein sich ausschließlich im sozialen Bereich engagiert. Aus diesem Grund hat sich der Verein den sozialen Problemen in der Stadt Bernburg angenommen.

Die Veranstaltungen, die Wir für die Jugend e.V. organisieren, dienen ausschließlich dem Zweck, arme Menschen zu unterstützen. Dabei wird während den Veranstaltungen noch einmal deutlich gemacht wie weit die Armut im Land derzeit verbreitet ist.

Es nehmen auch prominente Menschen wie Michael Hirte oder Simone Oberstein an den Veranstaltungen teil, die jeden einzelnen Bürger dazu inspirieren, sich im Kampf gegen Armut und sozialer Ausgrenzung zu beteiligen.

Veranstaltungen von Wir für die Jugend e.V.

Wir für die Jugend e.V.
Friedrichstr. 27
06406 Bernburg (Saale)