(15718) The Queen Kings
ProTicket präsentiert:

The Queen Kings

Dies ist eine Veranstaltung des Tourneeveranstalters The Queen Kings GbR

Tickets für The Queen Kings bei ProTicket kaufen

The Queen KingsBand: Queen Kings

The Queen Kings mit ihrer Bohemian Rhapsody gastieren am Abend auf der Bühne und lassen Freddie Mercury in seinem Glanze wieder auferstehen –  Was über die ganzen Jahre des rockigen Schaffens dem Publikum immer fehlte, war eine richtig gute Queen-Show.
Der Organisation des Veranstalters ist es gelungen, einen guten Freddie Mercury – mit der Band The Queen Kings als Double zu finden. Jetzt soll es nun am Abend mit The Queen Kings gelingen und so lassen wir es bei der Veranstaltung so richtig krachen: The Queen Kings - "A kind of Queen" - gilt als eine der besten Queen-Tribute-Bands und tourt schon seit vielen Jahren durch Deutschland und Europa. In diesem Jahr präsentieren The Queen Kings mit Sascha Krebs als Leadsänger ihre neue Show "A kind of Queen". Kenner schätzen die Band The Queen Kings für Ihre Authentizität - die Band The Queen Kings haben sich den Queen-Sound bis ins kleinste Detail zu eigen gemacht. 
Wir freuen uns schon auf den legendären Auftritt von The Queen Kings.

Unter den Queen-Fans gelten The Queen Kings als eine der besten Tribute-Bands überhaupt. Die sechsköpfige Profiband bestehend aus Susann De Bollier, Sascha Krebs, Rolf Sander, Christof Wetter, Drazen Zalac und Oliver Kerstan spielt zu 100 % live und bietet mit den bekannten Welthits Bohemian Rhapsody, a kind of magic oder Radio Gaga ein Feuerwerk an musikalischem Entertainment. Zuschauer und Fans schwärmen immer wieder und sagen: „Wenn man die Augen schließt, hat man das Gefühl, ein Konzert mit Queen und dem legendären Freddie Mercury zu besuchen.“

Aber The Queen Kings sind nicht nur eine Cover Band, sondern verleihen ihren Live-Konzerten eine persönliche Note. Einige der Musiker, wie Bassist Rolf Sander, standen bereits beim Musical „We will rock you“ mit Queen gemeinsam auf der Bühne. Neben den legendären Kostümen des Queen-Sängers Freddie Mercury, überzeugt vor allem aber Mirko Bäumer als Leadsänger mit seinem eigenen Charme. Zusammen mit Sängerin Susann deBand: Queen Kings Boiler gelingt es den Queen Kings, selbst die komplexen vielstimmigen Chorsätze bravourös auf die Bühne zu bringen.

Und hier noch ein besonderer Hinweis für das Publikum: Kein Konzert gleicht dem anderen. Jedes Mal aufs Neue beeindrucken die Mitglieder europaweit mit einer authentischen, mitreißenden Show und überzeugen das Publikum.

Videos

Bilder