ProTicket präsentiert:

Suberg’s ü30 Party

www.mehr-als-eine-party.de

Dies ist eine Veranstaltung des Tourneeveranstalters Subergs Veranstaltungsgesellschaft mbH & Co. KG

Tickets für Suberg’s ü30 Party bei ProTicket kaufen

Logo Suberg´s ü30 Party
Suberg´s ü30 Party

Der Abend gehört der Generation 30plus auf Suberg´s ü30 Party. Ausgelassen Spaß haben, die Tanzfläche unsicher machen und den Abend in vollen Zügen genießen - all das können Partyfreunde bei Suberg´s ü30 Party. Die besten Jahre sind die, die man gebührend feiern sollte! Suberg´s ü30 Party bietet allen, die mitten im Leben stehen, ein Partyvergnügen der Extraklasse. Die besten Hits der 70er, 80er, 90er und aktuelle Hits aus den Charts sind ebenso vertreten wie Schlager zum Discofox tanzen, Evergreens und elektronische Housemusic im coolen Clubbereich. Bei Suberg´s ü30 Party trifft Rihanna auf die Pet Shop Boys und Udo Jürgens auf Depeche Mode. Doch das ist noch längst nicht alles! Damit wirklich auch gar keine Wünsche offen bleiben, ist auch noch für das leibliche Wohl gesorgt. Die Besucher können sich nach Herzenslaune an den kleinen Leckereien aus dem Gastronomieangebot bedienen.

Bilder

Subergs Header

 

Der Abend gehört der Generation 30plus auf Suberg´s ü30 Party. Ausgelassen Spaß haben, die Tanzfläche unsicher machen und den Abend in vollen Zügen genießen - all das können Partyfreunde bei Suberg´s ü30 Party. Die besten Jahre sind die, die man gebührend feiern sollte! Suberg´s ü30 Party bietet allen, die mitten im Leben stehen, ein Partyvergnügen der Extraklasse.

Die besten Hits der 70er, 80er, 90er und aktuelle Hits aus den Charts sind ebenso vertreten wie Schlager zum Discofox tanzen, Evergreens und elektronische Housemusic im coolen Clubbereich. Bei Suberg´s ü30 Party trifft Rihanna auf die Pet Shop Boys und Udo Jürgens auf Depeche Mode. Doch das ist noch längst nicht alles! Damit wirklich auch gar keine Wünsche offen bleiben, ist auch noch für das leibliche Wohl gesorgt. Die Besucher können sich nach Herzenslaune an den kleinen Leckereien aus dem Gastronomieangebot bedienen.