LinkedIn
XING
Telegram
Shantychor Wasserstadt Nordhorn e.V.
Shanty-Chor Wasserstadt Nordhorn e.V. Header

Veranstaltungen des Shanty-Chor Wasserstadt Nordhorn

Der "Shantychor Wasserstadt Nordhorn" wurde 2006 mit heute über 70 Mitgliedern gegründet und hat seit dieser Zeit vielfältige Auftritte im In– und Ausland gehabt. Sein drittes Festival hat er im September dieses Jahres in Nordhorn durchgeführt. Es kommen Auftritte im Nieders. Landtag und in sozialen und kulturellen Einrichtungen der Grafschaft Bentheim hinzu.

Tickets & Termine von Shanty-Chor Wasserstadt Nordhorn bei ProTicket

"Shantychor Wasserstadt Nordhorn" organisiert Adventskonzert in Neuenhaus

Es wurden bereits zwei Shantycals in Nordhorn mit großem Interesse in der Alten Weberei angeboten. Im Dorfgemeinschaftshaus in Osterwald wird nun am Ersten Adventssonntag das vierte Adventskonzert mit Kaffee und Kuchen in der Pause zusammen mit der Ev. Altref. Bläsergruppe präsentiert. Es werden vor allem vorweihnachtliche Lieder gesungen und gespielt, u.a. Auf Weihnachtshafenwache, Sankt Niklas wer een Seemann, Santa Lucia, Andachts-Jodler, Weihnacht auf hoher See oder Sterne leuchten Schiffersleuten und vom Instrumental-Ensemble des Shantychores Highland-Cathedral.

Shantychor Wasserstadt Nordhorn e.V.
Fröbelstr. 6
48527 Nordhorn