(16126) MIHAJLO MILOSEV - AKKORDEON
ProTicket präsentiert:

MIHAJLO MILOSEV - AKKORDEON

Dies ist eine Veranstaltung des Tourneeveranstalters Gemeinde Eitorf

Tickets für MIHAJLO MILOSEV - AKKORDEON bei ProTicket kaufen

MIHAJLO MILOSEV - AKKORDEON MIHAJLO MILOSEV - AKKORDEON -


Mihajlo Milosev studierte Akkordeon an der Folkwang Universität der Künste in Essen mit dem Abschluss Bachelor of Music.
Seine Solistenausbildung absolvierte er bei Prof. Mie Mike. Vor dem Studium besuchte Mihajlo das Musikgymnasium „Kosta Manojlovic“ in Smederevo (Serbien). Dort beendeter er seine Ausbildung mit Auszeichnung.

Zusätzlich belegte er Kurse bei Janne Rättyä, Geir Draugsvoll, Darko Karajic, Vojin Vasovic (Musikhochschule Kragujevac, Serbien) und Zoran Rakic (Musikhochschule Sarajevo, Bosnien und Herzegowina). Mihajlo Milosev erhielt mehrfach Preise bei internationalen Wettbewerben in Serbien und Bosnien und Herzegowina und wird von der Alfred und Cläre Pott-Stiftung gefördert. Stilistisch beschäftigte sich Mihajlo mit neuer wie mit alter Musik.

Auch das Musiktheater begeistert ihn. Engagiert wurde er u.a. für das Stück „Geschichten aus dem Wiener Wald“ von Anne-Kathrine Münnich und für das Stück „Nicht in diesem Ton!“, ein Sommerprojekt des Studiengangs Gesang/Musiktheater der Folkwang Universität im Juni 2016. Regie führte Carsten Süss. Mihajlo Milosev unterrichtet Kinder und Erwachsene, Anfänger und Fortgeschnittene.

Videos

Bilder