(15708) Kreuztaler Lachnacht
ProTicket präsentiert:

Kreuztaler Lachnacht

Dies ist eine Veranstaltung des Tourneeveranstalters Grenzfrequenz Künstlermanagement

Tickets für Kreuztaler Lachnacht bei ProTicket kaufen

Kreuztaler Lachnacht4. Kreuztaler Lachnacht - mit vier Künstlern und einem Moderator

Es wird wieder gelacht in Kreuztal! Es wartet erneut ein fantastischer Mix aus Kabarett und Comedy auf Sie! Die Moderation bei der Kreuztaler Lachnacht übernimmt wieder der charmante Ole Lehmann, der mit viel Freude durch ein tolles Programm bei der Kreuztaler Lachnacht führen wird.

Maxi Gstettenbauer hingegen weiß: Lebensfreude lässt sich auch im Untergeschoss praktizieren. Keiner weiß das besser als er. Tief im Keller ist sein Zuhause. Neben ihm erhebt sich Patrizia Moresco wie Phönix aus der Flasche, gegen den neuen Zeitgeist. Nichts und Niemand bleibt verschont, am wenigsten sie selbst, während Lutz von Rosenberg Lipinsky, Deutschlands lustigster Seelsorger, ein reichhaltiges Panikangebot zusammengestellt hat.

Viele sind davon vorerst überfordert, doch Lutz von Rosenberg Lipinsky kann helfen gegen die Aufruhr in Deutschland und die jeden Morgen wiederkehrende Frage: Worüber regen wir uns heute auf? Last but not least: el mago masin!

Der smart lächelnde Hüne mit den Dreads steht für Anarchokomik und -wahnwitz, und das mit Erfolg um Erfolg. Verstrickt in alltäglichen und gerade nicht alltäglichen Nonsens, rückt der virtuose Gitarrist und Wortakrobat den Begriff Liedermacher in ein ungewohntes, aber angenehm verrücktes Licht.

4. Kreuztaler Lachnacht - mit vier Künstlern und einem Moderator

Bilder