LinkedIn
XING
Telegram
(15517) Joerg Kemp - HerzLicht

The Voice Senior Finalist unplugged

Joerg Kemp - HerzLicht

Dies ist eine Veranstaltung des Tourneeveranstalters Traumtour media - Jörg Kemp

Tickets für Joerg Kemp - HerzLicht bei ProTicket kaufen

Kemp JoergThe Voice senior finalist - Joerg Kemp unplugged HerzLicht -

Joerg Kemp, 65 Jahre, SingerSongwriter und Finalist der Sendung The Voice Senior bei SAT 1, ist vor allem eines: ein Künstler, der jeder seiner musikalischen Interpretationen etwas Besonderes verleiht. Geprägt von einem reiferen Sound, einer Hingabe zur Musik, der Liebe für die ruhigen Tönen und vor allem mit poetischen Texten, die etwas zu erzählen haben.

Sein aktuelles Unplugged Programm ‚HerzLicht’ ist ein SingerSongwriter Mix bekannter deutscher Coverstücke und eigenen Songs mit deutschen Textpoesien. Lieder, die - wie musikalische Gedichte - mal nachdenklich, mal melancholisch zu einer poetisch musikalischen Auseinandersetzung mit dem Leben, der Liebe , dem Träumen und dem SoSein eines Hier und Jetzt einladen. Der Liedermacher trifft dabei mitten ins Herz der anwachsenden Fangemeinde, und wen die Songs einmal gepackt haben, der findet darin Trost, Ermutigung und sich und seine Lebenswelt wieder.

Sein PUBLIKUM ist alterslos und kann sich auf akustische, ruhige Musik mit poetischen Texten freuen. Ein Konzert mit Gitarre und Gesang 'Face to Face,' welches gerne unter die Haut geht und die Seele berührt... Joerg Kemp - der Songpoet.

Bilder