Christoph Brüske - "Tanz mit dem Vulkan"
Das neue Soloprogramm von und mit Christoph Brüske
Dortmund Premiere im Cabaret Queue
Christoph Brüske - "Tanz mit dem Vulkan"
Das neue Soloprogramm von und mit Christoph Brüske
Die Wirtschaftskrise hat Sie voll erwischt. Soeben hat Ihr Arzt bei Ihnen nach den Affenpocken auch noch Elefantenmumps gefunden. Und die Bundesregierung plant in ihrem Garten den Bau eines Atomkraftwerkes. Halt!
Jetzt ist Christoph Brüske das Beste, was Ihnen passieren kann. Denn der dynamische Kabarettist mit den „Funny Bones“ eines Rheinländers hat positive Energie für ein ganzes Stadion. Den gesammelten Herausforderungen dieser speziellen Epoche hat Brüske nun eine kabarettistische Antwort in Form eines neuen Soloprogrammes gegeben. Sie lautet „Tanz mit dem Vulkan“!
Denn kein brenzliges Thema ist vor der flinken Zunge des sympathischen Stand-Up-Entertainers sicher. Egal ob Politiker, Moralapostel oder die Lügenbolde von der Lobbythek: Bei Brüske bekommen sie alle ihr Fett weg. Freuen Sie sich also auf eine herrliche Kombination aus bissiger Politsatire, schalkhafter Zeitgeistanalyse und einer höchst wandlungsfähigen Gesangsstimme.
Erleben Sie einen unvergesslichen Abend, an dessen Ende Sie denken werden: „Der Vulkan kann ruhig ausbrechen. Wir haben schon mal vorgeglüht“.
Zur Person:
Nach einem Gesangsstudium in Köln fing Christoph Brüske als Werbetexter an, war vier Jahre Mitglied des Bonner Springmaus Improvisationstheaters und ist seit 1997 als Solokabarettist und Eventertainer im deutschsprachigen Raum unterwegs. Privat lebt er einen Steinwurf vom Rhein entfernt mit gefärbten Haaren, seiner Tochter und zwei Rosensträuchern.
„Fulminanter Parforceritt durch die inflationäre Krisenlandschaft wird zum Spiegel deutscher und europäischer Befindlichkeiten. Ob Witz oder Kalauer, der Mann trifft immer ins Schwarze.“
Nordwest-Zeitung
„Tanz mit dem Vulkan“
Das neue Soloprogramm von und mit Christoph Brüske
Dortmund Premiere im Cabaret Queue - Christoph Brüske - "Tanz mit dem Vulkan" - Das neue Soloprogramm von und mit Christoph Brüske