(15402) CHORKENZIEHER - "Herz-Ass"
ProTicket präsentiert:

CHORKENZIEHER - "Herz-Ass"

Dies ist eine Veranstaltung des Tourneeveranstalters Chorkenzieher e.V.

Tickets für CHORKENZIEHER - "Herz-Ass" bei ProTicket kaufen

Chorbild-6CHORKENZIEHER - "Herz-Ass"

Herz-Ass - das neue Programm des Show-Chors CHORKENZIEHER - feiert im September 2019 Premiere im Fritz-Henßler-Haus.

Zum ersten Mal zeigt der Chor ein Bühnenprogramm mit einer durchgängigen Handlung:

Die Götter sind der Menschheit müde. Doch gewähren sie den Erdenbürgern die Chance zu überleben, wenn sie eine Reihe von Spielen gewinnen. Ob Roulette, Black Jack oder gar Schach, zum Gefallen der Götter müssen die Menschen siegen.

Die amüsante Handlung ist gespickt mit vielen bekannten Songs von Eric Woolfson ("Gambler", "Gaudi"), Songs aus dem Musical "Chess" von Benny Andersson und Björn Ulvaeus sowie den Herzensongs der Sängerinnen und Sänger.

Begleitet wird das Ensemble von einer dreiköpfigen Band (Piano, E-Bass, Schlagzeug).

CHORKENZIEHER e.V.

Der Chor wurde 1993 gegründet und besteht seitdem - aktuell aus ca. 25 Sängerinnen und Sängern - unter der Leitung von Thorsten Wulf.

Überwiegend wird er bei Auftritten am Piano, E-Bass und Schlagzeug begleitet.

Die Konzerte kommen schwungvoll als Show bzw. Revue mit entsprechender Choreografie auf die Bühne, darum sind die CHORKENZIEHER nicht nur ein klangliches, sondern auch ein optisches Ereignis.

Der Chor legt sich nicht so recht fest bei dem, was er singt: Musicals, Pop-Songs, Choräle, Klassik, Spirituals…es ist immer für jeden etwas dabei. Das macht die Konzerte auch so abwechslungsreich!

Neben einem großen Konzert pro Jahr gibt es regelmäßig einige kleinere Auftritte bei Hochzeiten, Geburtstagen, gemeinsamen Konzerten mit anderen Chören, gelegentlichen eigenen Weihnachtskonzerten etc..

Gerne kann der Chor dafür gebucht werden. Alle Informationen über die CHORKENZIEHER, ihre Auftritte sowie ein Kontaktformular finden Sie unter www.chorkenzieher.de . Telefonischen Kontakt können Sie mit dem Chorleiter, Thorsten Wulf, unter 0231/9614177 aufnehmen.

CHORKENZIEHER - "Herz-Ass"


Bilder