(12340) BOOGIELICIOUS
ProTicket präsentiert:

BOOGIELICIOUS

... bringing BOOGIE to the 21th century

Dies ist eine Veranstaltung des Tourneeveranstalters Herzel Records; David Herzel

Tickets für BOOGIELICIOUS bei ProTicket kaufen

Boogielicious ...ist ein deutsch-niederländisches Boogie-, Blues- und Jazz-Trio, das sich 2007 zunächst mit Eeco Rijken Rapp (Klavier, Gesang) und David Herzel (Schlagzeug) als Duo gegründet hatte, aber schon ein Jahr später als Trio mit Dr. Bertram Bechers Blues-Harmonika noch homogener und abwechslungs-reicher geworden ist Eine der momentan wohl außergewöhnlichsten Boogie-Formationen der Szene in Europa, die die sehr populäre Musik der 20iger, 30iger und 40iger Jahre in das aktuelle Jahrtausend katapultiert. Gegründet 2007 als Duo mit Eeco Rijken Rapp (Klavier, Gesang) und David Herzel (Schlagzeug), kam ein Jahr später Bertram Becker mit der Blues-Mundharmonika hinzu. Die drei Musiker haben sich mit ihren vier Alben auf die vorderen Ränge ihres Genres vorgearbeitet, deren Live-Auftritte immer wieder zu umjubelten Highlights geraten. Ein Trio, das die Liebhaber handgemachter Musik elektrisiert und Boogie Woogie-Fans, Alt-Rock`n Roller und Jazz- und Blues Anhänger gleichermaßen erfreut. Sie bestechen durch ihre unglaubliche Virtuosität, die Einzigartigkeit ihres Repertoires und überzeugen durch ihr brilliantes Zusammenspiel – der Jazz scheint ein Lebensgefühl zu sein!

Bilder