LinkedIn
XING
Telegram
(15490) Baal - von Bertolt Brecht
ProTicket präsentiert:

Baal - von Bertolt Brecht

Bearbeitung für Gitarre und Bass

Dies ist eine Veranstaltung des Tourneeveranstalters Sascha Rotermund

Tickets für Baal - von Bertolt Brecht bei ProTicket kaufen

Kunstfest PassagenBaal - von Bertolt Brecht

Bearbeitung für Gitarre und Bass

Ausführende: Sascha Rotermund und Achim Rafain

Baal: „Was kann ich dafür, wenn dein Wein, den du mir gibst, mich besoffen macht!“

Die Frau seines Gönners wird Baals Liebhaberin, er behandelt sie roh und zwingt sie, in einer Branntweinschenke einen Kutscher zu küssen. Alle Rollen, und es sind mehr als ein Dutzend, werden in der Fassung für das KunstFest PASSAGEN von Sascha Rotermund übernommen. Zusätzliche Akzentuierungen und Pointierungen sowie Stimmungen kommen von der Musik. „Alle Laster sind zu etwas gut und der Mann auch, der sie tut.“

Baal - von Bertolt Brecht

Bearbeitung für Gitarre und Bass

Bilder