LinkedIn
XING
Telegram
(15482) Amigos - 50 Jahre
ProTicket präsentiert:

Amigos - 50 Jahre

Jubiläumstour

Dies ist eine Veranstaltung des Tourneeveranstalters EMIG Event; Wilfried Emig

Tickets für Amigos - 50 Jahre bei ProTicket kaufen

Amigos - 50 Jahre JubiläumstourAmigos - 50 Jahre JubiläumstourAmigos - 50 Jahre - Jubiläumstour

Die Amigos – Jubiläumstournee

Gemeinsam mit ihren Fans sind die Amigos jung geblieben – das 50jährige Jubiläum wird gefeiert, mit alten und neuen Songs! Singen und tanzen Sie mit den Superstars der Schlagerszene durch eine einzigartige Musikgeschichte. Bernd und Karl-Heinz Ulrich sind mit ihren Liedern immer ganz nah dran an den Fans, Star-Allüren sucht man hier vergebens. Beide wissen genau, wem sie ihren Erfolg verdanken und eben die, nämlich ihre Fans, feiern jetzt ausgelassen mit!


Der Konzertbesucher wird sich bei der Jubiläumstour Amigos – 50 Jahre - wieder einmal auf eine ganz besondere Aufführung freuen mit beliebten Liedern der Amigos über Liebe, Geborgenheit und Freundschaft. Denkt man an die beiden Brüder der Amigos Bernd und Karl-Heinz Ulrich – werden Erinnerungen an bekannte Hits wie „Santiago Blue“ oder „Das Feuer der Liebe“ geweckt, zu denen geträumt und von denen geschwärmt werden kann.

Gegründet wurden die Amigos 1970 von den Brüdern Bernd und Karl-Heinz. Die Amigos tourten in den folgenden Jahrzenten durch die deutschsprachigen Länder und gaben eine Vielzahl von Konzerten. Im Jahre 2006 hatten die Amigos eine Aufführung in „Achims Hitparade“ und dieser Auftritt wurde Grundstein zum endgültigen Durchbruch.

Nun folgten ausverkaufte Konzerte, diverse Auszeichnungen und Goldene Schallplatten und Platinscheiben.

Die Amigos gewinnen Ihre Anerkennung durch die Nähe zum Publikum und ihrer Liebe zur Musik. Jeder Auftritt wird zu einem außergewöhnlichen und begeisterndes Konzert-Erlebnis.

Die Amigos haben in Deutschland, der Schweiz, in Österreich und sogar in Kanada eine feste Fanbase.

Beliebt bei allen Freunden der Volksmusik sind die Amigos ein absolutes Muss und der Zuhörer kann sich aus seinem Alltag entführen lassen.

Amigos - 50 Jahre - Jubiläumstour


Bilder