(13241) Die Geschichte vom Fuchs, der den Verstand verlor
ProTicket präsentiert:

Die Geschichte vom Fuchs, der den Verstand verlor

Dies ist eine Veranstaltung des Tourneeveranstalters KOM'MA Theater

Tickets für Die Geschichte vom Fuchs, der den Verstand verlor bei ProTicket kaufen

Klug, hübsch, sportlich und gastfreundlich! Der Fuchs ist der größte Könner im Wald! Vor allem bei den jungen Füchsen ist er sehr beliebt und erklärt ihnen gern die Welt. Doch auch der größte Könner wird eines Tages alt und ein bisschen vergesslich. Zuerst sind es nur ein paar graue Barthaare hier und da, dann kann es schon sein, dass er die Wochentage durcheinanderbringt oder aus Versehen in einem Vogelnest schläft. Er kommt zu Geburtstagen ohne Geschenk oder hat ein Geschenk dabei aber niemand hat Geburtstag oder aber er geht auf die Jagd und vergisst das Jagen.

Bilder