(12710) HERMAN VAN VEEN - FALLEN ODER SPRINGEN
ProTicket präsentiert:

HERMAN VAN VEEN - FALLEN ODER SPRINGEN

Dies ist eine Veranstaltung des Tourneeveranstalters Karsten Jahnke Konzertdirektion GmbH

Tickets für HERMAN VAN VEEN - FALLEN ODER SPRINGEN bei ProTicket kaufen

Herman ist wieder da – nicht mehr dabei ist sein 2014 verstorbener Freund und Wegbegleiter Erik van der Wurff, sein Pianist, Arrangeur und Komponist, sein Wegbegleiter in 52 Bühnenjahren. Ihm ist die „Fallen oder Springen“-Tournee gewidmet. „Fallen oder Springen“ – „Dieses Motto“ – so sagt der Niederländer selbst – „ passt außergewöhnlich gut zu meinem Alter. Es war und wird auch immer die wichtigste Entscheidung meines Lebens bleiben, ob ich mich einfach nur fallen lasse oder aktiv springe. Bei Problemen habe ich mich immer dafür entschieden zu springen und eine Lösung zu finden."

Bilder