(12817) ALEXANDER KNAPPE
ProTicket präsentiert:

ALEXANDER KNAPPE

Dies ist eine Veranstaltung des Tourneeveranstalters Alte Weberei GmbH

Tickets für ALEXANDER KNAPPE bei ProTicket kaufen

Nach seinem überwältigenden Auftritt beim Nordhorner Musiksommer 2015 kehrt der Sänger im Herbst 2016 in die ALTE WEBEREI zurück. Newcomer Alexander Knappe begeistert vor allem mit seinem gewaltigen Stimmvolumen. Gemeinsam mit seiner Band spielte er seine „Lauter Leben“-Tour bereits in Städten wie Berlin, Hamburg oder Köln. Knappe singt das, was ihn beschäftigt, drückt Gefühle offen aus und unterlegt sie mit mal poppigen, mal rockigen, mal melancholischen Melodien, die dem Publikum in Kopf und Herz hängenbleiben. Der gebürtige Cottbusser singt mit seiner erdigen, eigenwilligen Stimme von Alltagsgeschichten; sie handeln von ihm selbst und denen, die für diesen einen Traum kämpfen.

Bilder