(12333) Waghubinger - Außergewöhnliche Belastungen
ProTicket präsentiert:

Waghubinger - Außergewöhnliche Belastungen

Dies ist eine Veranstaltung des Tourneeveranstalters Agentur Köln Pool

Tickets für Waghubinger - Außergewöhnliche Belastungen bei ProTicket kaufen

Waghubinger sollte ein neues Kabarettprogramm schreiben, mit dem er endlich die Welt erklärt, aber er kam nicht dazu, weil er noch seine Steuererklärung fertig machen musste. Das ganze Jahr über Unsinn gemacht und jetzt muss er ihn -den Unsinn- auch noch versteuern. Was dabei herauskommt, ist kein einziges ausgefülltes Formular, dafür ein tiefschwarzer, bissiger und trotzdem irgendwie liebevoller Blick auf den Sinn und Unsinn des Lebens. Ist dieses Leben eine außergewöhnliche Belastung oder ist es außergewöhnlich schön?

Bilder