(13163) Matthias Brodowy - Die Bert Engel Show

Kleinkunst 7nach8

Matthias Brodowy - Die Bert Engel Show

Dies ist eine Veranstaltung des Tourneeveranstalters Jutta Jahnke

Tickets für Matthias Brodowy - Die Bert Engel Show bei ProTicket kaufen

MATTHIAS BRODOWY - Die Bert Engel Show ist eine Kabarettkomödie der besonderen Art. Skurril und verdreht, aber auch liebenswürdig und poetisch, gewürzt mit viel Musik und der einen oder anderen Weisheit. 1932 prophezeite die „New York Times“ Bert Engel eine große Karriere. Und sie sollte Recht behalten. Inzwischen ist er mit 102 Jahren Deutschlands ältester Entertainer. Er lebt für die Bühne und für die Damenwelt. Das ist sein Lebenselixier – und natürlich sein solarbetriebener Herzschrittmacher, dessen Leistungskraft er nicht selten herausfordert und der dabei in rhythmische Grenzbereiche vordringt. Weswegen sein Bühnen-Azubi Matthias Brodowy nicht nur sein musikalischer Begleiter ist, sondern auch als Krankenpfleger eine gute Figur machen muss.

Bilder