(12408) Luxuslärm and Friends

Open Air 2016

Luxuslärm and Friends

Tickets für Luxuslärm and Friends bei ProTicket kaufen

Die Heimat kann das neue Album am 28. August zum ersten Mal im Sauerlandpark Hemer live erleben, dann stehen die Fünf auf der Open Air-Bühne. Jini: „Neben den Songs vom neuen Album bringen wir aber natürlich auch die alten Schätze mit, gar keine Frage. Hemer ist für uns ein Heimspiel, ein Abend mit Freunden – auf und vor der Bühne – unser Highlight des Jahres.“ Wie besonders für die Lärmer ihr Heimspiel ist, stellten sie im vergangenen Sommer unter Beweis. Zum einen präsentierte sich die Band mit hervorragenden ´Freunden` live auf der Bühne, zum anderen schenkten sie ihrem Heimpublikum den ersten Song aus dem neuen Album ´Himmel aus Gold`. Der erzählt eine Geschichte, die wir alle schon einmal zu spüren bekommen haben. Nach den traurigen, den enttäuschenden Momenten, die es im Leben oft nicht einfach machen, kommen auch wieder bessere Tage. Nach dem Gewitter ist der Himmel manchmal aus purem Gold“, erzählt Jini vom dem Moment, der die Idee für den Song gebracht hat. Die Fans in Hemer waren schon nach den ersten Takten begeistert. „Eingängige Melodie, toller Text. Das ist Luxuslärm, so wie wir sie lieben“, sagt Sonja beim Verlassen des Sauerlandparks. Luxuslärm & Friends 2016 will sie keinesfalls verpassen. Auch, wenn die Lärmer schon vorher in einer kleinen Tour mit ausgewählten Locations durch die Republik touren und es mit ihren Fans ordentlich krachen lassen werden, die besondere Intimität und Verbundenheit nahe der Heimat ist einfach nicht kopierfähig. Noch nicht verraten wird, wer im kommenden Jahr als ´Freund` in Hemer mit von der Partie sein wird. „Wir haben schon manche Idee im Kopf, wollen aber noch nichts verraten.“ Viele neue, herausragende Stimmen hat Jini als Vocalcoach des RTL2-Formats ´Popstars` kennengelernt. Dass es sich um echte Musiker vom Schlag eines Gregor Meyle oder Roman Lob handeln wird, ist garantiert. Handgemachte, echte Musik ist das Lebenselixier der Lärmer und das werden ihre Fans auch im Jahr 2016 zu spüren bekommen!

Bilder