(12386) VIRGIN
ProTicket präsentiert:

VIRGIN

Dies ist eine Veranstaltung des Tourneeveranstalters Sauerlandpark Hemer GmbH

Tickets für VIRGIN bei ProTicket kaufen

Die Band Virgin ist ein typisches Kind der frühen 70er Jahre. Noch lange vor der Pee-Wee-Bluesgang und Zoff haben sich die Musiker zusammen gefunden , um die Musik ihrer Idole, u.a. Santana nach zuspielen. Mitte der 70er Jahre legte sich die Band auf Eis und die Ableger, u.a. Pee-Wee-Bluesgang, begannen zu blühen. Als in Iserlohn die legendäre Veranstaltung ‘Als Papa noch ein Beatle war’ ins Leben gerufen wurde, fand sich auch Virgin, die in der Zwischenzeit immer mal wieder Auftritte absolviert hatten, wieder zusammen, um hier den Zeitgeist der Woodstock Epoche zu repräsentieren. In den folgenden Jahren, nachdem die Veranstaltung in ‘Einmal Beatle , immer Beatle’ umbenannt worden war, hat Virgin – begründet auf die inzwischen hohe Popularität der Band – immer wieder sehr erfolgreich bei verschiendenen Events und Anlässen gespielt. (Quelle: http://www.jazzclub-henkelmann.de/veranstaltungen/virgin)

Bilder