(10605) Was Frauen wirklich wollen
ProTicket präsentiert:

Was Frauen wirklich wollen

Dies ist eine Veranstaltung des Tourneeveranstalters Theater an der Volme

Tickets für Was Frauen wirklich wollen bei ProTicket kaufen

„Im Grunde ist es doch das, was Frauen wirklich wollen: Geheiratet werden und gelegentlich guten Sex haben!“ Diese Annahme entstammt noch dem Entwicklungsstadium der Neandertaler. Seitdem haben wir uns jedoch weiterentwickelt und es sind nicht unbedingt die Männer, die zu der Einsicht gelangen, dass es zur Erhaltung der Spezies nun einmal effizienter ist, einem Mann einen Harem zu geben statt einer Frau. Allerdings steht frau auf der Suche nach dem idealen Traummann schon mal vor größeren Problemen. Denn: „Die richtig guten Männer sind doch alle schon vergeben!“ Doch ob die Gesellschaft eines aufblasbaren Mannes tatsächlich die ultimative Übergangslösung ist, bleibt fraglich, denn am Ende geht doch nichts über einen Mann aus Fleisch und Blut. Freuen Sie sich auf eine Single-Frau, die auf der Suche nach Mr. Right den unmöglichsten Männern begegnet und dabei auch ein bisschen Bekanntschaft mit sich selbst macht!

Bilder