(11499) Boeing Boeing
ProTicket präsentiert:

Boeing Boeing

Dies ist eine Veranstaltung des Tourneeveranstalters Theater an der Volme

Tickets für Boeing Boeing bei ProTicket kaufen

Der Innenarchitekt Bernard ist ein Weiberheld. Er ist mit drei Stewardessen gleichzeitig verlobt und plant sein Liebesleben nach den Flugplänen der Fluggesellschaften. Dass die drei Frauen nichts voneinander erfahren, erfordert ungeheuren logistischen Aufwand, der ihm ohne die Hilfe seiner Haushälterin Berthe auch über den Kopf wachsen würde. Dann kommt Bernards Freund Robert aus der Provinz zu Besuch und quartiert sich vorübergehend bei ihm ein. Er ist von Bernards Lebensweise so angetan, dass er ihm prompt nachzueifern beginnt. Leider kommt es, wie es kommen muss: Die Flugpläne der drei Stewardessen ändern sich und das Chaos ist nicht mehr zu vermeiden.

Bilder