(11970) KARL DALL - Der alte Mann will noch mehr
ProTicket präsentiert:

KARL DALL - Der alte Mann will noch mehr

Tickets für KARL DALL - Der alte Mann will noch mehr bei ProTicket kaufen

Bei seiner Zielgruppe agiert Karl Dall schlagfertig, authentisch und mit diesem sprichwörtlichen Augenzwinkern. Er kann einfach nicht anders, und die Gäste erwarten das auch. Insterburg & Co. prägten eine ganze Generation mit ihrem unverwechselbaren Humor, diesem typischen, beißenden, scharfen, pointierten Witz - allen voran Karl Dall. Diese ‚gute alte Zeit' lässt er zur Freude Aller wieder aufleben. Da ist er wieder, der ‚Geist der Insterburger‘, und die Fangemeinde jubelt! Karl Dall überrascht mit liebevoll ausgesuchten Filmschnipseln aus der Zeit, wo Fernsehen und Kino noch etwas ganz Besonderes waren. Aus seinem Blickwinkel werden die Szenen auch neu synchronisiert. So wird nebenbei und dennoch gnadenlos hier und da auch einmal dem Publikum der Spiegel vorgehalten. In Dall-typischer Manier singt er seine Lieder, lässt den Zuschauer aussuchen, was er singt, und tanzt dazu ‚ausgefeilte' Choreographien. Einer, der immer noch verbal „den frechen Jungen von nebenan“ im Blut hat. Ein Abend, bei dem heutige Comedy-Formate einfach nicht mithalten können. Das ist noch Humor! Er teilt aus, kann aber auch ordentlich einstecken. Karl Dall genießt seine Freiheit, auf keinen mehr Rücksicht nehmen zu müssen. Von diesem Privileg kann er einfach nicht genug bekommen und deshalb will „der alte Mann“ davon noch mehr.

Bilder