(13115) Kinderkonzert des JugendJazzOrchesters NRW

60 Jahre Fritz-Henßler-Haus

Kinderkonzert des JugendJazzOrchesters NRW

Vom Blues zum Groove

Tickets für Kinderkonzert des JugendJazzOrchesters NRW bei ProTicket kaufen

Duke ist ein netter, aber verfressener Alligator, der in den Sümpfen des Mississipis lebt. In seiner grenzenlosen Gier hat er versehentlich eine Posaune verschluckt. Jedes Mal, wenn sein Magen knurrt (und das tut er oft), erklingt das Instrument. Dann stellen sich beim Alligator alle Schuppen auf, und der Sound aus seinem Bauch ist so groovy, dass alle Zuhörer tanzen müssen. Duke schwimmt nach New York, zieht durch die Clubs, lernt berühmte Jazzmusiker kennen und hofft darauf, die Posaune wieder los zu werden. Konzeption: Barbara Overbeck und Stephan Schulze Moderation: Barbara Overbeck JugendJazzOrchester NRW Dirigent: Stephan Schulze

Bilder