DT-Veranstaltungsservice Frank Zimmermann

Tickets für Veranstaltungen von DT Veranstaltungsservice Frank Zimmermann

Der Disco Team (DT) Veranstaltungsservice Frank Zimmermann ist einer der interessantesten Musicalveranstalter des Ruhrgebiets. Vor Allem mit der "Musical-Mixt(o)ur" hat sich das Team rund um Frank Zimmermann einen Namen gemacht. Statt sich auf ein bestimmtes Musical zu fokussieren, bekommen die Zuschauer hier die beliebtesten Musicals und die besten Stücke der letzten Jahre in einer rasanten Show geboten. 

Das Disco Team Frank Zimmermann hat aber auch außerhalb ihrer Jahrestournee einiges zu bieten: Ob Firmenjubliäum, Hochzeitsfeier, Silvester-Gala, Stadtfest oder andere Feierlichkeiten - der DT Veranstaltungsservice Frank Zimmermann ist kompetenter Ansprechpartner und Organisator für Feiern aller Art.

Veranstaltungen von DT Veranstaltungsservice Frank Zimmermann

Musical Mix-T(o)ur - Rasante Musical-Mischung mit dem besten der letzten Jahre

Die Musical-Mixt(o)ur ist die Jahrestournee von DT Frank Zimmermann und ist ein echtes Erfolgskonzept. In dieser Show erleben die Zuschauer das beste aus weltbekannten Musicals der letzten Jahre in einer rasanten, unterhaltsamen Show.

Zu den berühmten Musicals, die hier Hochzeit feiern, gehören unter anderem: Mamma Mia, Der Kleine Horrorladen, Tanz der Vampire, Grease, Ich war noch niemals in New York, Das Phantom der Oper oder Die Schöne und das Biest. Bei diesem rasanten Mix ist garantiert, dass sich keiner der Zuschauer - ob groß oder klein - langweilen kann. Hochkarätige Musicalkünstler, die schon in anderen professionellen Produktionen mitgewirkt haben, sowie ansprechende Kostüme und eine imposante Lichtshow sorgen für Unterhaltung pur. Dabei ist Spaß für die ganze Familie garantiert. 

Tänzer auf der Bühne bei der Musical-Mixtour
DT-Veranstaltungsservice Frank Zimmermann
Knappenstraße 70
47167 Duisburg